Selten begegnet man in der Geschichte der Segelschiffe einem Schiff mit so vielen verschiedenen Aufgaben im Laufe seiner Karriere, wie der USS CONSTELLATION. Sie begann ihre aktive Laufbahn im Jahr 1798 und wurde 1955 außer Dienst genommen. Ihre Missionen waren vielfältig: Sie beschlagnahmte zahlreiche Schiffe, verteidigte 1843 die Hawaii-Inseln gegen die Annexion durch die Briten und transportierte während der großen Hungersnot zwischen 1845 und 1849 Lebensmittel nach Irland. Es war das erste amerikanische Kriegsschiff, das 1842 nach China segelte. 1871 wurde die USS CONSTELLATION zu einem Schulschiff umgebaut.
Heute weckt sie bei Zehntausenden von Touristen, die sie jedes Jahr in Baltimore besuchen, glorreiche Erinnerungen.
Jedes Schiffsmodell ist reine Handarbeit und wird in hunderten Arbeitsstunden hergestellt. Abhängig von der Komplexität des jeweiligen Schiffsmodelles werden 4 - 8 Wochen für die Lieferung benötigt. Die Modelle werden in einer speziell für diesen Zweck entwickelten Sicherheits-Verpackung versandt, wodurch ein sicherer Transport gewährleistet ist und Beschädigungen ausgeschlossen sind.
It is difficult to encounter in the history of sailing vessels a ship with so many diverse activities during her active life as the USS CONSTELLATION. In fact she started her active life in 1798 and was withdrawn from service in 1955. Her missions were various; seize numerous ships, defend the Hawaii Islands against annexation by the British in 1843, transport food to Ireland during the Great Famine between 1845 and 1849. lt was also the first US warship to visit China in 1842 and assigned a school ship in 1871.
Today she brings back glorious memories to tens of thousands of tourists that visit her each year in Baltimore.
Il est rare de rencontrer dans l'histoire de la navigation, un vaisseau qui a autant fait parler de lui. En effet, l'USS CONSTELLATION commence sa carrière en 1798 et se retire en 1955. Ses missions étaient variées; amarrer de nombreux vaisseaux, défendre les îles Hawaii de leur annexion par les Anglais en 1843, transporter des denrées alimentaires en Irlande pendant la grande famine entre 1845 et 1849. Ce fut également le premier bâtiment de guerre américain à se rendre en Chine en 1842 et transformé en navire école en 1871.
De nos jours, elle remet en mémoire de glorieux souvenirs à des dizaines de millieres de touristes qui la visitent chaque année à Baltimore.
Alle angegebenen Preise sind Frei-Haus-Preise in Euro und EU-weit gültig. NICHT enthalten sind lokale, landesspezifische Steuern (z.B. Mehrwertsteuer) sowie Zölle. (Innerhalb der EU ist die Lieferung unserer Schiffsmodelle jedoch zollfrei!) Auf Anfrage können wir Preise auch für Lieferungen in Länder außerhalb der EU anbieten - für jeden Ort der Welt!
Der genaue Preis jedes Schiffsmodelles hängt ab von den Transportkosten zum Bestimmungsort und der aktuellen Wechselkursrate am Tag des Kaufes. Die auf dieser Homepage angegebenen Preise sind somit als Zirka-Preise zu verstehen (exkl. Mehrwertsteuer). Ein genaues Angebot mit einem Fixpreis erhalten sie jederzeit auf Anfrage. Die Erfahrung hat gezeigt, daß sich der endgültige Preis in 98 % aller Fälle innerhalb der angegebenen Bandbreite bewegt.
50 % des Rechnungsbetrages bei Auftragserteilung (Banküberweisung); 50 % bei Lieferung (Nachnahme).